www.webel.ch 

Über webel.ch

Die Jungs

Markus Wäfler
Markus Wäfler [kozure okami]
Roman Muri
Roman Muri [der Guru]
Thomas Strebel
Thomas Strebel [Gerbil]

Der Name

Webel setzt sich aus fler und Strebel zusammen, ganz banal eigentlich. Da Wäbel etwas komisch klang hatten wir uns kurzerhand für webel entschieden. Kurz darauf stiess Roman dazu, mit seinem Ego steckte er die nichterwähnung im Namen webel locker weg.

Annodazumal

Unsere Seiten, zu Beginn war es gerade mal eine Seite, hatten wir bei Pilatusnet da wir ein sehr straffes Budget hatten. 1997 luden wir zum ersten mal Daten ins Internet unter dem Namen webel. Ein Blick auf unsere erste webel Seite ist leider nicht mehr möglich da diese Daten einer HD Formatierung zum Opfer gefallen sind.

   © 1997-2007 -- www.webel.ch -- all rights reserved --  webel@webel.ch -- last update: 25.10.2007